Aktuelle CD

Endlich fertig! Die aus dem Klassik-Wurlitzer entstandene CD zusammen mit dem Barton Clemens Kölbl ist nun bei Orlando Records erschienen! Begonnen hat alles im Februar 2014 mit einer Aufnahmesession im Tiroler Seefeld – diesmal hat nicht das Publikum, sondern wir uns unsere Lieblingslieder ausgewählt. Eigentlich wollten wir nur ein paar Demos aufnehmen, doch dann hat unser Tontechniker Peter Rösner vom Film und vom Filmton zu erzählen begonnen. So ist die Idee zu dieser außergewöhnlichen Liederreise entstanden.

Seefeld_Kapitelsaal_2014

Übrigens: der schöne Bösendorfer-Flügel im Kapitelsaal hat zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade seinen 100sten Geburtstag gefeiert. Und das Coverbild der CD zeigt den Blick von der Seefelderspitze Richtung Erlspitze auf einer Aufnahme aus den 20er Jahren.

Weiter zur CD…